ERKENNUNG. BEHANDLUNG. REHABILITATION.

Die Praxis ...

favicon

Unsere Orthopäden Dr. med. Frank Hartmann und Dr. med. Ellen Hoffmann-Gampe verfügen über langjährige Praxiserfahrung im Bereich der Orthopädie.

Dr. med. Frank Hartmann ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Medizin/ Chirotherapie, Akupunktur und Sportmedizin.

Dr. med. Ellen Hoffmann-Gampe ist Fachärztin für Orthopädie, Osteologin DVO, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie und physikalische Therapie.

Neben den beiden Fachärzten umfasst unsere Praxis 1 Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung, 6 medizinische Fachangestellte und 1 Auszubildende.

Mit modernsten Behandlungsmethoden, innovativer medizinischer Ausstattung und unserem Fachwissen schaffen wir bestmögliche Voraussetzungen für Ihren Heilungsverlauf.

0

Fachärzte

0

Mitarbeiter

0

gegründet
Kundenstimmen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, Dr Hartmann hat mir sehr gut geholfen ‚ nachdem ich von einem Orthopäden zum anderen gelaufen bin. Kurze und präzise Aussagen kein langes drumherum Gerede. Danke

Franz P.

Einfach super!

Heidi O.

Habe mit Dr. Hartmann sehr gute Erfahrungen!

Nik W.

Dr. Ellen Hartmann ist kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Stellt die Diagnose schnell fest und behandelt freundlich.Ich war sehr zufrieden! Sein gesamtes Team ist freundlich und hilfsbereit. Nür zum empfehlen.

Tanasa O.

Dr. Hartmann ist kompetent. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. Stellt die Diagnose schnell fest und behandelt freundlich. Sein gesamtes Team ist freundlich und hilfsbereit. 😊
 
 

Marion H.

Hier wird man mit seinen Problemen ernst genommen. Tolles Team, super Ätzte! Weiter so!

Linda H.

Ein tolles Team, vom Empfang bis zur Behandlung einfach top. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Hirnstein M.

Innovative Medizintechnik für eine schnelle Genesung

Galerie ...

Hier finden Sie eine kurze Übersicht mit Impressionen unserer Praxis.

Sie haben Fragen oder benötigen einen Termin?

Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns eine Mail ...